Über mich

Hallo,

ich bin Pamela und lebe glücklich mit meiner Familie im schönen Mostviertel, Niederösterreich. Schon sehr früh entdeckte ich meine Leidenschaft, alles ein bisschen zu verschönern oder ins rechte Licht rücken zu wollen. So kam es, dass ich meine Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin machte. Nach erlerntem Beruf absolvierte ich mit viel Begeisterung sämtliche Weiterbildungen, auch in der medizinischen Kosmetik. Dabei wollte ich ganz nebenbei mein Können und Wissen in der dekorativen Kosmetik noch ein bisschen aufmöbeln. Daher beschloss ich, eine Make-up Artist Ausbildung in Wien zu machen. Nach der intensiven Zeit der Ausbildung durfte ich stolz mein mit ausgezeichnetem Erfolg bestandenes Diplom in den Händen halten. Das war der Startschuss für mein kleines Unternehmen. „Morgentau & Nachtigall“ wurde von mir ins Leben gerufen. Von nun an konnte ich im gesamten Styling-Bereich Erfahrungen sammeln. Ich durfte bei vielen Foto und Katalogshootings mitwirken, Haarstyling und Make-up machen, auch Brautstylings waren immer wieder bei meinen Aufträgen. Dabei gefiel mir besonders, wie persönlich und emotional die ganze Stimmung, aber auch wie persönlich die Zusammenarbeit mit einer Braut ist. Ich konnte eintauchen, mich hineinversetzen, mitfiebern, Ratschläge und Tipps wie eine Freundin geben. So entschied ich mich, meine Energie und mein Können fast gänzlich dem Brautstyling zu widmen. Es folgten Weiterbildungen und Brautfrisuren-Seminare um auch hier mein Spektrum zu erweitern. Dabei sei gesagt, dass es selbstverständlich für mich ist, mich ständig weiterzubilden. Es ist mir sehr wichtig, immer am aktuellen Puls der Zeit zu sein und neue Techniken zu erlernen. Mittlerweile kann ich auf eine jahrelange Erfahrung zurückgreifen und lebe mein „Handwerk“ mit Leib & Seele. Dein schönstes Ich an deinem besonderen Tag ist mir ein persönliches Anliegen. Ich freue mich auf deine Anfrage.

 

Alles Liebe, Pamela